Sonntag, 16. Januar 2011

mein stickmodul ist endlich daaaaa...................*freu, hüpf*

so sehen meine ersten gestickten puschen aus........
ich finde sie suuuuper schön. und ihr?

zweiter versuch der stempelpuschen. 
gefallen mir schon wesentlich besser..........

dieser pulli ist am freitag entstanden bevor ich 
das modul hatte. wurde dann heute noch 
etwas aufgehübscht.........:lol:


und dies ist mein erster loop. passend für ein mädel
ab 3 würde ich sagen, für franzi ist er leider etwas 
groß geraten..........

2 Kommentare:

  1. Och, ich kenne da ein Mädel ab drei. :-)

    Das klappt ja super mit dem Sticken! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde die Puschen richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank! *hug* Der Loop sieht in natura noch viel schöner aus als auf dem Bild!

    AntwortenLöschen